News

Veränderung in den Stärkeklassen

Nach dem Saisoneröffnungsturnier in Luzern konnten neue Spielerinnen und Spieler in die Stärkeklassen – Liste aufgenommen werden.

 

Radek Drda  - Advanced

Gajta Kristina - Rookie

Ruch Eli - Rookie

 

Ausserdem sind bei der Durchsicht der Stärkeklassen Einteilungen noch Fehler sichtbar geworden. Beim Übergang von der alten Einteilung mit 3 Stärkeklassen hin zu der neuen Einteilung mit 2 Stärkeklassen sind einige wenige Fehler passiert. Diese wurden bei der Überarbeitung sichtbar und behoben. Namentlich sind dies:

 

  • Hans Ruedi Breitenmoser von Rookie zu Advanced

Vereas Alejandro von Rookie zu Advanced

Marc Balic von Rookie zu Advanced

 

Dass es Fehler bei der Einteilung gegeben hat ist ist bedauerlich. Die Verantwortlichen aus dem Ressort Sport haben alle Einteilungen noch manuell durchgeschaut, leider ist dies nicht vollends geglückt und es gibt jetzt noch 3 Korrekturen. Alle diese Spieler waren im letzten Jahr Semi-Pro oder Pro. Es ist also kein Aufstieg, welcher mitten in der Saison passiert, sondern eine Korrektur auf Grund eines Fehlers.

Bei Fragen steht Adrian Schuler gerne zur Verfügung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

Die aktuellen Listen sind aktualisiert und stehen zum Download bereit


Donnerstag, 07. Februar 2019 11:04, Adrian Schuler

Sponsoren