News

Absage STS in Zürich

Das STS Turnier in Zürich wäre am 02. & 03. Mai ausgetragen worden. Die veranstaltenden Vereine (fordere.ch & TFC Zürich) haben in Zusammenarbeit mit der Swiss Tablesoccer Federation entschieden diesen Event abzusagen. In den aktuellen Zeiten war es für alle Beteiligten klar, dass dieser Event nicht in der geplanten Form durchgeführt werden kann. Mit der frühzeitigen Absage gewinnen die Veranstaltenden Gewissheit und kommen einer Absage durch die Behörden zuvor.

 

Für den Moment wird kein Alternativdatum kommuniziert, weil die weitere Form der Saison 2020 noch nicht klar erscheint. Die Swiss Tablesoccer Federation wird euch alle auf dem Laufenden halten, wenn neue Entscheidungen getroffen worden sind.

 

Bei Fragen steht Adrian Schuler gerne unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. für alle bereit.


Samstag, 04. April 2020 10:00, Adrian Schuler

Sponsoren