News

Absage STS im Simmental

 

Der TFC Simmental hat dieses Jahr Jubiläum. Seid 10 Jahren gibt es die sympathische Truppe aus dem Oberland bereits. Das STS Turnier in diesem Jahr wäre der Zeitpunkt gewesen, um ein grosses Fest zu feiern.

 

 

Grosse Feste sind aktuell kaum mit der gesellschaftlichen Lage vereinbar. Der TFC Simmental hat nach langen Abklärungen, vielen Gesprächen und immer in Zusammenarbeit mit der STF entscheiden, dass es im Jahr 2020 keine Simmental Open geben wird.

 

Das STS Turnier im August wird abgesagt.

 

 

Eine ausführliche Kommunikation mit Beweggründen hat der TFC Simmental auf seine Homepage aufgeschaltet: http://tischfussball-simmental.ch/

 

 

Die STF bedauert es sehr, dass der TFC Simmental das verdiente Fest nicht feiern kann. Aber sie zieht den Hut vor dieser vernünftigen und weitsichtigen Entscheidung.

 

 

Diese Absage hat auch Auswirkungen auf den Turnierkalender 2020. Die STF wird in den kommenden Tagen informieren, wie die Fortsetzung der Saison 2020 aussehen wird.

 

 

Bis dahin wünschen wir Allen beste Gesundheit – schaut euch gut.

 

 

Der Vorstand der STF

 


Samstag, 11. Juli 2020 09:08, Adrian Schuler

Sponsoren