News

Aktualisiertes Schutzkonzept Trainingsbetrieb - gültig ab 01.06.2021

Auf Grundlage der neuen Verordnungen des Bundes konnte auch das Schutzkonzept für unsere Sportart gelockert werden. Die Lockerungen führen dazu, dass ab 01.06.2021 auch die Trainingsform «Doppel» in beständigen Gruppen wieder möglich wird.

 

Das ausführliche aktualisierte Schutzkonzept ist hier zu finden: https://swisstablesoccer.ch/media/attachments/2021/05/31/schutzkonzept_01.06.2021.pdf 

 

Die STF freut sich über die Lockerungen und freut sich, wenn die Clubs diese Möglichkeit für die Mitglieder zugänglich machen.

 

Weil ein Wettkampfbetrieb momentan noch nicht realistisch scheint, können noch keine Aussagen zur Öffnung des Turnierkalenders gemacht werden. Die STF rechnet damit, dass im Verlauf des Juni erste Prognosen und Bedingungen folgen werden.

 

Für Fragen steht die STF gerne zur Verfügung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.


Montag, 31. Mai 2021 19:00, Michelle Koch

Sponsoren